Sa, 18. Mai 2024

Taste of India, Wien - Bewertung

am 30. April 2024
Diese Woche haben wir wieder einmal Lust auf indische Küche gehabt.

Nach kurzer Recherche im Internet viel die Entscheidung auf das Restaurant "Taste of India". Vorab - wir haben es nicht bereut.

Das Lokal macht einen hellen und freundlichen Eindruck, die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich - das Speisenangebot ist sehr umfangreich - alle "Klassiker" sind zu haben.

Wir haben dann ein Chicken Vindalo und ein Paneer Tikka Masala - die vegetarische Variante des Chicken Tikka Masala - bestellt, dazu Knoblauch-Naan und eine Portion Reis. Davor wurden wir noch gefragt, wie scharf wir es gerne hätten - wir haben uns für "Mittel" entschieden.

Dies war eine gute Entscheidung, da das Essen angenehm scharf war und man konnte trotzdem noch die Gewürze schmecken.

Es hat uns alles sehr gut geschmeckt und waren sehr zufrieden. Ein nochmaliger Besuch ist so gut wie sicher.
WrKFan

Toll, ein Inder kommt selten allein (kurz zuvor gab's schon einen guten Tipp) - Danke - LG vom Fan.

30. Apr, 19:15Gefällt mir